Erlebbare
Psychologie

Begleitung

mit Geist & Seele

Angebote Christoph Steinbach

Selbstentfaltung ist immer möglich.

Schnörkel A

Seit früher Kindheit erlebe ich wach bewusst fühlend, denkend und spürend meine Nächsten, die Menschen um mich, die Welt um mich und mich selbst. Vieles habe ich in mir geheilt und viele Berge und Täler durchschritten. Das Leben hat mich mit Liebe und tiefen Erfahrungen beschenkt. Als feinsinniger Mensch nehme ich wahr, was ist, was war und was sein könnte. Von Herzen gerne teile ich diese Gabe mit Dir, mit Ihnen.

Ich freue mich auf Dich!

Schnörkel C

Feine Gespräche

Christoph Steinbach

60 min Gespräch in der Stube im Lützelhuus oder im Garten

Im Lützelhuus, Hueb 8, 8634 Hombrechtikon ZH, Schweiz
Tel.: 055 244 50 80

Im fühlenden, spürenden, achtsamen Gespräch finden, was ist und was gelöst werden möchte. Meine Präsenz und Aufmerksamkeit hilft Dir, Dich selbst klarer zu sehen, Verschüttetes ans Licht zu bringen und Schritte in Richtung Selbstbehauptung und Erfüllung zu gehen. Gemeinsam finden wir Wege in Deine Kraft, Klarheit, Ausrichtung, Hoffnung und in Dein inneres Lächeln … Jedem Menschen ist es möglich, in Liebe zu sein, zu Dir selbst und zu den Menschen um dich.

Feine Gespräche Christoph Steinbach

DreieckAnmeldung via Mail: mail@erlebbare-psychologie.ch
oder per Telefon, siehe oben

Dreieck zum Angebot im Lützelhuus

Schnörkel B

Bewusstseinstraining

Christoph Steinbach

70 min Gespräch und Übungen in der Stube im Lützelhuus

Im Lützelhuus, Hueb 8, 8634 Hombrechtikon ZH, Schweiz
Tel.: 055 244 50 80

«Ist mein Fühlen frei? Kann ich Wut, Traurigsein, Angst und tiefe Stimmung in mir sinnhaft zulassen? Empfinde ich meinen Körper auch im Alltag in seinen feinen Ausdrücken? Lasse ich die Bewegungen meines Körpers zu? Was geschieht in meinem Denken? Bin ich mir bewusst, wenn ich ‹im Kopf bin›? Wie weit lebe ich mit mir selbst verbunden?»

Übungen und Reflektion zur Feinsinnigkeit, zur inneren Weite und zum Öffnen des Raumes der eigenen Möglichkeiten

Bewusstseinscheck Christoph Steinbach

DreieckAnmeldung via Mail: mail@erlebbare-psychologie.ch
oder per Telefon, siehe oben

Dreieck zum Angebot im Lützelhuus

Schnörkel B

Paarbegleitung

Christoph Steinbach

110 min Gespräch und systemisches Schauen in der Stube im Lützelhuus

Im Lützelhuus, Hueb 8, 8634 Hombrechtikon ZH, Schweiz
Tel.: 055 244 50 80

Die eigene Ausstrahlung erfahren • Muster- und Schattenarbeit • Das eigene Rollengefüge • Die eigenen Gefühle wahrnehmen • Sich selbst und den anderen spüren • Die weisen Bewegungen des eigenen Körpers wahrnehmen • Die Tugenden von Mann und Frau • Ungelöstes aus der Vergangenheit • Liebe in sich selbst empfinden • Zärtlichkeit und Sexualität • Das naheliegende Tun • Ein Leben voller Möglichkeiten

Christoph Steinbach und Heike Klingebiel Portrait 11.2022

DreieckAnmeldung via Mail: mail@erlebbare-psychologie.ch
oder per Telefon, siehe oben

Dreieck zum Angebot im Lützelhuus

Schnörkel B

Innere Ausrichtung

Christoph Steinbach

100 min Gespräch und systemisches Schauen in der Stube im Lützelhuus

Im Lützelhuus, Hueb 8, 8634 Hombrechtikon ZH, Schweiz
Tel.: 055 244 50 80

Wer bin ich? Wohin gehe ich? Was ist meine Berufung und Erfüllung? Wie frei bin ich?

Eine Reise zu Dir Selbst. Eine Einladung in deinen eigenen Seelenraum, in dem Du sehen, fühlen, spüren und erkennen kannst, was Du liebst, was dich stärkt und was dich von deiner Bestimmung abhält.

Christoph Steinbach Selbstfindung 11.2022

DreieckAnmeldung via Mail: mail@erlebbare-psychologie.ch
oder per Telefon, siehe oben

Dreieck zum Angebot im Lützelhuus

Schnörkel B

Thema und Lösung

Christoph Steinbach

100 min Gespräch und systemische Arbeit in der Stube im Lützelhuus

Im Lützelhuus, Hueb 8, 8634 Hombrechtikon ZH, Schweiz
Tel.: 055 244 50 80

In einem achtsamen und geschützten Rahmen das, was auf der Seele liegt, fühlen, spüren, empfinden und erkennen. Sich selbst im Rahmen seines eigenen Lebens sehen. Ein geführtes Eintreten in den eigenen Seelenraum.
Eine Anleitung zum inneren Aufrichten. Ursachen und Wirkungen erkennen. Wege und Lösungen sehen. Eine Öffnung für den Raum der eigenen Möglichkeiten.

Seelische Begleitung Christoph Steinbach

DreieckAnmeldung via Mail: mail@erlebbare-psychologie.ch
oder per Telefon, siehe oben

Dreieck zum Angebot im Lützelhuus

Schnörkel B

Spirituelle Lebenspraxis

Christoph Steinbach

70 min Gespräch und Übungen in der Stube im Lützelhuus oder im Garten

Im Lützelhuus, Hueb 8, 8634 Hombrechtikon ZH, Schweiz
Tel.: 055 244 50 80

Die innere Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit und Präsenz • Was ist wirklich MEINS? • Wie geht Selbstverwirklichung? • Wie ist Spiritualität erfahrbar? • Der Unterschied zwischen Erleben und Illusion • Spüren lernen • Inspiration und Erkenntnis empfangen • Feinsinnigkeit üben • Innere Führung finden • Was sind meine wahren Bedürfnisse? • Innere Weite, innerer Frieden, inneres Lächeln erleben • Liebe in sich selbst empfinden • Was hält mich von meiner Spiritualität ab?

Christoph Steinbach Spirituelle Begleitung, 11.2022

DreieckAnmeldung via Mail: mail@erlebbare-psychologie.ch
oder per Telefon, siehe oben

Dreieck zum Angebot im Lützelhuus

Schnörkel B

Alle Begleitungen in der Stube im Lützelhuus, Hueb 8, 8634 Hombrechtikon ZH, Schweiz, Baujahr 1643

Lützelhuus Hombrechtikon ZH Stube 11.2022

Parkplatz vor dem Haus. Oder parkieren an der Badi Lützelsee und 15 min Spazierweg durch das Landschaftsschutzgebiet, still und strahlungsarm.

Heike Klingebiel und Christoph Steinbach, Luetzelhuus, Hombrechtikon ZH, 11.2022

DreieckAnmeldung via Mail: mail@erlebbare-psychologie.ch
oder per Telefon: 055 244 50 80

Dreieck zum Angebot im Lützelhuus

Schnörkel B

Christoph Steinbach, geboren am 8.9.1966, Bewusstseinslehrer, Dipl. LifeCoach, Systemischer Coach, Buchautor, Psychologische Begleitungen in eigener Praxis seit 2016

Schnörkel A

Mohnblüten
Mohnblüten

Home

+ Begriffe

+ Erleben

+ Gewahrsein

+ Mehr

+ Kontakt