Erlebbare
Psychologie

Spiritueller Reset

Spiritueller Reset

Manche glauben, dass uns Menschen der westlichen Welt ein Reset in Aussen bevorsteht.

Im Innern gibt es immer schon ein Zurücksetzen, mit dem wir uns in jedem Augenblick aus uns selbst heraus befreien und erneuern können.

Schnörkel B

«Der Schlüssel zum Leben ist:

Alles empfinden, fühlen, spüren, wollen, sehen, hören, riechen, schmecken und tasten, was in diesem Augenblick wirklich IST,
ohne etwas damit tun zu müssen.

Nun bist du frei.

Ganz selbstverbunden.

Und alles Tun, Sprechen, Denken, Bewegen, Geschehen fliesst aus der EINEN Quelle allen Lebens.»

Schnörkel B

Anleitung zum Durchführen des Spirituellen Resets

+ 1 Vorbereitung

Schnörkel C

+ 2 Rückbesinnung

Schnörkel C

+ 3 Zum Verständnis

Schnörkel C

Geschrieben am 10.9.2022, 9:22 Uhr

Schnörkel B

Mohnblüten
Mohnblüten

Home

+ Begriffe

+ Erleben

+ Gewahrsein

+ Mehr

+ Kontakt